Folgendes kannst du im Verlauf des Web-Projekts erwarten:

Ich schätze Transparenz und Kommunikation sehr - was bedeutet, dass du immer über den Fortschritt des Projekts informiert wirst. Der Designprozess ist sehr kollaborativ und ich arbeite bei jedem Schritt mit dir zusammen, um Designs zu erstellen, die passen und das Ziel erreichen. Jedes Projekt läuft ein bisschen anders, aber hier ist ein allgemeiner Überblick darüber, wie wir zusammenzuarbeiten:

01. Angebot

Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass wir gut zueinander passen. Ich werde dich per E-Mail um weitere Informationen zu deinem Unternehmen, Vorhaben, Budget und Zeitplan bitten, um sicherzustellen, dass wir uns an den Erwartungen orientieren, bevor wir beginnen.

02. Vor dem Projekt

Sobald wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, werde ich einen Vorschlag für einen Vertrag erstellen. Eine Anzahlung von 50% ist erforderlich, um Ihren Platz in meinem Zeitplan zu sichern. Sobald du gebucht hast, sende ich eine E-Mail mit allen nächsten Schritten, einschließlich des Ausfüllens eines detaillierteren Fragebogens. Dies wird nicht nur die ästhetischen und visuellen Richtungspräferenzen, sondern auch die Strategie beeinflussen - um sicherzustellen, dass alle von uns geleisteten Arbeiten nicht nur gut aussehen, sondern aus einem tieferen Verständnis deines Publikums und deiner Vision entstehen.

03. Kreativer Kickoff

Hier kannst du dich zurücklehnen und entspannen! In dieser Phase beginne ich mit der kreativen Arbeit (hier beginnt alles zusammen zu kommen). Ich werde zunächst die Homepage entwerfen und präsentieren, worauf eine Gelegenheit zur Verfeinerung folgt. Nach der Verfeinerung der Startseite arbeiten wir an der Gestaltung der verbleibenden Seiten. Ich benötige alle Rückmeldungen innerhalb von 7 Werktagen, um sicherzustellen, dass Dein Projekt auf dem richtigen Weg bleibt.

04. Webseite erstellen

Sobald das Design genehmigt wurde, werden wir es weiter ausbauen! Ich arbeite mit einem vertrauenswürdigen Entwickler zusammen, um sicherzustellen, dass deine Website zum Leben erweckt wird. Wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, werden wir deine Website vor dem Start sorgfältig durchgehen.

05. Feinschliff

Sobald alle Änderungen implementiert und genehmigt wurden, sende ich die endgültige Rechnung durch. Wenn die endgültige Zahlung erfolgt ist, werden alle Design-Assets und Quelldateien freigegeben und an dich gesendet.

06. Nach dem Projekt

Glückwunsch! Deine Website ist jetzt fertig. Ich werde dich bei allen Fragen unterstützen, die du nach Abschluss des Projekts hast.

Hast du noch Fragen? Wende dich gerne an mich, um weitere Informationen zum Vorgehen, Preisen und Verfügbarkeit zu erhalten
Beratungstermin vereinbaren