Tine im Büro
Tine Schäfer
Webdesign | UX/UI Design | Visual Design

Ich gestalte maßgeschneiderte Internet-Auftritte: so helfe ich Selbständigen mit Strategie und Stil zu mehr Erfolg.

Als Kommunikationdesignerin habe ich mich auf die Gestaltung und den Aufbau von Webseiten spezialisiert, die meinen Kunden helfen, erfolgreicher zu sein. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Screendesign für Webpräsenzen für Selbständige und Mittelständler.

  • Diplom Kommunikationsdesign | Fortbildung UI/UX-Design
  • Strategisches Webdesign | Viele Jahre Erfahrung als Grafikerin Digital und Print
  • Projekte von der Idee bis zur Realisation | Gutes Gespür für Benutzerführung
  • Digital Product Design | Visual Design

In meinen Projekten ist mir das Gesamtkonzept sehr wichtig - immer mit einem offenen Ohr beim Kunden.

Ich lege Wert auf eine intuitive, klare und einfache Benutzerführung und ein konsequent umgesetztes Corporate Design mit modernem Look & Feel.

Kontakt aufnehmen

branding

Branding

Logo Design
Typografie
Corporate Design
Branding
Styleguide

User Experience Design

User Experience

Informationsarchitektur
Sitemaps
Website-Konzept
Interviews
Usability Testing

Visual Design

Visual Design

Responsive Webdesign
Mobile Design
Wireframes
Umsetzung in Webflow
Prototyping